Wissenswertes
  • Sie wollen Ihr Produkt durch aktiven Telefonverkauf besser vermarkten?

    Wir übernehmen Ihre Kundenakquisition, systematisch und genau abgestimmt auf Produkt und Zielgruppe.

  • Sie suchen einen neuen Partner für das Telefonmarketing?

    Wir haben für unser CallCenter eine individuelle Software entwickelt, die immer weiter optimiert wird.

  • Sie wollen den zielgerichteten Kundendialog?

    Wir übernehmen Ihre Kundenakquisition, systematisch und genau abgestimmt auf Produkt und Zielgruppe.

perfekt optimiert

Da wir schon selbst in der Rolle des Kunden eines CallCenters waren, wissen wir genau worauf es ankommt und haben unser Call Center perfekt optimieren können.

leistungsstarke Software

Wir haben für unser CallCenter eine individuelle Software entwickelt, die immer weiter optimiert wird.

systematisch und genau

Wir übernehmen Ihre Kundenakquisition, systematisch und genau abgestimmt auf Produkt und Zielgruppe.


Über Uns

Pearl Voice – Ihre Kommunikations Boutique

Die Pearl Voice ist entstanden aus eigenen Erfahrungen die wir als Personen mit anderen Call Center Unternehmen machen mussten.

Es waren immer dieselben Themen: Gedrückte Termine, mangelndes Reporting, nicht optimierte Fahrtstrecken, schlecht vorbereitete Verkaufsgespräche und so weiter…

Auf Grund von Erfahrungswerten die wir gesammelt haben, haben wir uns entschieden es anders und besser zu machen. Das beginnt bei folgenden Punkten:

  1. Angemessene Bezahlung der Agenten
  2. Gute Schulungen und Nachschulungen
  3. Intensive interne Betreuung der Agenten
  4. Hohe Frustrationsgrenze durch unterschiedliche Kunden und Projekte, so dass jeder Agent jeden Tag Erfolge feiern kann
  5. Moderne Technik und größte Transparenz für unsere Kunden
  6. Das Team ist jung, dynamisch und flexibel. Spaß am Job, Engagement und Teamgeist sind selbstverständlich

Kontinuität und Qualität gehören für uns zusammen - auf allen Ebenen. Auch mit unseren Kunden arbeiten wir gerne langfristig und vertrauensvoll zusammen. Für viele unserer Kunden sind wir schon längst nicht nur ein Dienstleister, sondern ihr Partner für mehr Erfolg. Denn sie haben erlebt, dass sie sich auf die Qualität unserer Leistung verlassen können.

Charakteristisch für die Unternehmensphilosophie unseres Call Centers sind dabei der Einsatz modernster Technik und klare Arbeitsanweisungen für die Telefonisten. So wird ein professioneller und reibungsloser Arbeitsablauf garantiert.

Kompetenzen:

Unsere Mitarbeiter im Outbound Bereich weisen sowohl überdurchschnittliche Vertriebsfähigkeiten auf, als auch eine hohes Maß an Fingerspitzengefühl und kommunikativer Kompetenz. Wenn Sie als Unternehmen nach solch einem Dienstleister suchen, um seine Outbound Aktivitäten betreuen zu lassen, sind Sie bei uns genau richtig.

Professionelle Kommunikation mit Fingerspitzengefühl!

Ein professionelles Call Center fungiert als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Beide Seiten profitieren davon, wenn die Arbeit durch das Center professionell und zielgerichtet umgesetzt wird. Das wichtigste dabei ist, dass die Agenten sowohl die Unternehmensinteressen als auch ein gewisses Know-how und Fingerspitzengefühl den Kunden gegenüber im Fokus behalten. Das Bild des nervigen Call Centers-Mitarbeiters, der ungefragt und penetrant anruft und seinen Text runter rattert, hat somit nichts mit der realen Arbeit professioneller Call Center zu tun. Damit es auch so bleibt, ist vor allem eine exzellente Schulung in der Kommunikation gefragt, damit die Agenten im Sinne des Auftrag gebenden Unternehmens zielführend auf Kundenbedürfnisse eingehen können. In dieser Hinsicht kann der Bereich Outbound als die Königsdisziplin eines Call Centers angesehen werden.

Leistungen

Möglichkeiten für Outbound Telefonie

  • Terminierungen – neue Kunden, mehr Umsatz
  • KundenNeukundengeschäft – Bestellungen auslösen Interessentengewinnung für spezielle Produkte / Dienstleistungen
  • Bedarfs- und Potenzialanalyse bei möglichen Kunden
  • Qualifizierung von Ansprechpartnern und Informationsgewinnung
  • Terminvereinbarungen für den Außendienst
  • Kunden-Rückgewinnung und -Bindung
  • Kunden-Zufriedenheits-Befragungen
  • Marktforschung und –Analyse

Wir sprechen in Ihrem Auftrag mit Ihren Kunden!

Egal ob Bestellannahmen oder Kundenbetreuung, unser Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für alle Branchen. Die Mitarbeiter bei der Pearl Voice sind erfahrene Kommunikationsexperten und vertreten Ihr Unternehmen am Telefon kompetent und freundlich. Unser Hauptaugenmerk gilt dabei der Kommunikation mit Menschen.

Kommunikation von Mensch zu Mensch

Menschen kommunizieren mit Menschen. Deshalb ist es für den Erfolg von Outbound Kampagnen entscheidend, die Mitarbeiter im Hinblick auf die Kampagneninhalte und –ziele zu schulen, aber auch im Bereich Kommunikation.

Oftmals entscheidet nur die Sympathie ob ein Termin gemacht, oder ein Produkt platziert werden kann. Mit innovativen und kreativen Ansprachen setzen wir Ihre Marke oder Ihr Produkt so in Szene, dass Ihre Zielgruppe auch morgen noch an Sie denkt.

Kooperation: Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Vertriebes durch qualifizierte Außendiensttermine

Gerne bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für den Bereich Outbound und Aussendienst an. Unsere qualifizierten und erfahrenen Gewerbekundenberater/innen besuchen gerne auch Ihre Kunden.

Ablauf

1. Erstkontakt

Nach einem umfassenden Briefing mit Ihnen, stellen wir den Erstkontakt zu Ihrer Zielgruppe her, ermitteln die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen und stellen die Leistungen Ihres Unternehmens vor. Im Gespräch ist es unser Ziel, in einer ausführlichen Bedarfs- und Potentialanalyse eindeutiges Interesse an Ihren Angeboten zu wecken bzw. festzustellen.

2. Unterlagenversand

Unsere Verkaufsexperten verweisen mit anschaulichen Werbematerialien auf bereits Geleistetes und Einsatzmöglichkeiten Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Bei Interesse erfolgt die Versendung personalisierter Informationen und Vertriebsunterlagen – bei gleichzeitiger Vereinbarung eines telefonischen Nachfasstermins.

3. Terminierung

Zeitnahes Nachfassen in einem Folgeanruf ist äußerst wichtig, um das Verkaufsgespräch fortzuführen und sicherzustellen, ob das versendete Infomaterial bei der richtigen Person angekommen ist. Erste Fragen werden besprochen und optimal vorbereitete Kundentermine nach individuell definierten Kriterien vereinbart.

Alternativ

4. Verkauf

Alternativ verkaufen wir Ihre Produkte gerne auch telefonisch an Gewerbekunden.

Referenzen

Unsere aktuellen Referenzen.

Team

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Katrin Mantell

Consultant

katrin.mantell@pearl-voice.de
06181 - 4 27 48-70

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Nina Valeska Sterling

Geschäftsführung

nina.sterling@pearl-voice.de
06181 - 4 27 48-71

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Anna Davis

Teamleitung

info@pearl-voice.de
06181 - 4 27 48-0


 

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Hannelore Schneider

Accounting

hannelore.schneider@pearl-voice.de
06181 - 4 27 48-21

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Natalia Swiatkowska

Projektassistenz

natalia.swiatkowska@pearl-voice.de
06181 - 4 27 48-0

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Sophie Schmitt

Projektassistenz

info@pearl-voice.de
06181 - 4 27 48-0

Kontakt

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Pearl Voice GmbH

  • Max-Planck-Str. 11-13, 63477 Maintal
  • 06181 - 4 27 48-0
  • 06181 - 4 27 48-77
  • info@pearl-voice.de
  • www.pearl-voice.de

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Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen

Agent bei Pearl Voice

Die Agentur Pearl Voice freut sich immer über Zuwachs im Personalpool!

Das macht einen guten Agenten für uns aus:

  • Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
  • zuverlässige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Bereich Promotion
  • jede Menge Motivation!

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